Telefonservice für Rechtsanwälte und Kanzleien
Mehr Umsatz für Ihre Kanzlei mit unserem Telefonservice
4,85 / 5 mit 251 Bewertungen
24/7 und 365 Tage Anruf-Annahme
Erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag, indem wir eingehende Anrufe annehmen. Für ständige Erreichbarkeit ohne Stress.
Schnell eingerichtet & einsatzbereit
In nur 5 Minuten eingerichtet und einsatzbereit. Sparen Sie Zeit und Geld mit unserem Telefonservice.
Mehr Umsatz und Mandantenzufriedenheit
Ihre Kanzlei verpasst nie wieder wichtige Anrufe von Mandaten. Steigern Sie die Mandatenzufriedenheit und Ihren Umsatz.
So funktioniert die Zusammenarbeit
Fragen zum Telefonservice? Wir beraten Sie gerne!
4,85 / 5 mit 251 Bewertungen
Qualität, die überzeugt: Das sagen unsere Kunden
Ideale Ergänzung
Aufgrund vieler Besprechungs- und Auswärtstermine für uns die ideale Ergänzung. Besonders vorteilhaft ist die fast unmittelbare mailweise Unterrichtung, so dass in dringlichen Fällen einerseits adäquat reagiert werden kann, andererseits nicht ständig die Unterbrechung durch Telefonate gegeben ist.
Es wird selten bemerkt, dass es sich nicht um ein indoor Sekretariat handelt.
Stefan Meier
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Ausgezeichnetes Serviceunternehmen
"Ein ausgezeichnetes Serviceunternehmen, welches ich nunmehr bereits seit Jahren nutze und stets zufrieden war.
Die Unterrichtung über Telefonate erfolgt umgehend und korrekt. Die Handhabung zur Änderung des Status oder die Nachschau ist am Rechner als auch mobil einfach und übersichtlich."
Juliane Metzner
Rechtsanwältin für Zivilrecht
Ihre Vorteile auf einen Blick
4,85 / 5 mit 251 Bewertungen
Über Mobile Office
Arbeitet mit über 800+ Kunden zusammen
Unser Team
Unser Team entlastet Ihre Mitarbeiter und erhöht Ihre Mandantenzufriedenheit.
Unsere Telefonsekretäre sind alle Muttersprachler wir legen einen besonderen Wert auf unsere Firmenkultur und einen hohen Qualitätsstandard.
Jessica Greiner
Geschäftsführerin
Pemela Schiffer
Telefonsekretärin
Vera Mark
Team-Supprt
Anastasia Graf
Vertriebsleitung
Monika Meyer
Telefonsekretärin
Lisa Neumann
Content-Writer
Cristiano Santos
Recruiting
Ulrike Handke
Telefonsekretärin
Thomas Prentice
Software Entwicklung
Claudia Hofmann
Telefonsekretärin
Sophie Becker
Telefonsekretärin
Leif Hohwy
Software Entwicklung
Nikolas Frei
Telefonsekretär
Marko Bakan
Telefonsekretär
Jana Hanke
Qualitätssicherung
Ihr personalisierter Telefonservice - jetzt Angebot anfordern
4,85 / 5 mit 251 Bewertungen
Telefonservice auch für Ihre Kanzlei
Unsere Mitarbeiter sind individuell für verschiedene Anwaltskanzleien geschult.
Wir passen den Service auf Ihren Bedarf und Vorgaben an.
Rechtsanwälte
Arbeitsrecht-Anwälte
Notare
Verkehrsrecht-Anwälte
Steuerberater
Insolvenzanwälte
Familienanwälte
Immobilienanwälte
Weitere Kanzleien
So vergleichen Sie die Preise richtig
Häufig gestellte Fragen
Was ist ein Telefonservice?
Ein Telefonservice nimmt Ihnen und Ihrer Kanzlei die verschiedensten Tätigkeiten, von der Telefonannahme bis zur Terminvereinbarung oder sogar die Urlaubsvertretung ab.
Was bietet ein Telefonservice?
Ein Telefonservice nimmt Ihnen und Ihrem Kanzlei die verschiedensten Büro- und Sekretariatstätigkeiten ab, von der Telefonannahme bis zur Terminvereinbarung oder sogar als Urlaubsvertretung. Unsere Telefonservice-Mitarbeiter mit Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten häufig von zu Hause aus, wo sie in ruhiger Umgebung Telefonate entgegennehmen. Unseren Telefonservice können Sie als Entlastung für Ihr Büropersonal, aber genauso auch dauerhaft mieten und komplett outsourcen! So machen Sie auch beim Kontakt mit internationalen Kunden eine gute Figur, denn unseren Büroservice gibt es auch in Englisch. Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an.
Wer kann unseren Telefonservice nutzen?
Wir bieten unseren Telefonservice für Anwälte und Kanzleien jeder Branche. Dabei ist es egal, wie groß Ihre Kanzlei ist, denn wir verfügen über genug professionell geschulte Telefonassistenten, um sämtliche Anwaltskanzleien telefonisch zu vertreten.
Wir integrieren unseren Service auch gerne in Ihr CRM-System, so können wir alle Informationen in Ihrem bestehenden System speichern.
Für welche Standorte gibt es den Telefonservice?
Viele unserer kompetenten Mitarbeiter arbeiten vom Home Office aus und können deshalb den Telefonservice für Ihre Kanzlei standortunabhängig übernehmen. Da ist es ganz egal, ob sich Ihre Kanzlei in Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Leipzig, Hannover, Mannheim oder sogar in Zürich befindet, denn unser Büroservice ist immer für Sie da!
Was kostet ein Telefonservice?
Sie wünschen sich einen hochwertigen Telefonservice zu einem günstigen Tarif? Unser Telefonservicecenter bietet Ihnen vier verschiedene Tarife als Flatrate, aus denen Sie den für Sie besten Tarif wählen können. Wir berechnen Ihnen keine Anrufannahmegebühr und rechnen unseren Telefonservice sekundengenau ab.
4,85 / 5 mit 251 Bewertungen
Seit 20 Jahren der Qualitätsführer im Telefonservice.
Kontakt
Anastasia Graf
Vertriebsleitung